Vom 02.10. bis 05.10.2014 starteten wir mit 29 Sängerinnen zur CAJ-Werkstatt in Saerbeck.Den ersten Abend verbrachten wir in fröhlicher Runde bei einem Spieleabend.

Am Freitag morgen reiste dann auch unsere Chorleiterin Rebecca Stelzl an. Dann ging es auch schon los. Nachdem wir uns gut eingesungen hatten, begannen wir mit den Proben für unser diesjähriges Weihnachtskonzert unter dem Motto „Engelgesänge“.

Als dann am Samstag unsere Pianistin Anne-Sophie Lahrmann anreiste, konnten wir ihr bereits unsere ersten Erfolge vortragen. Doch trotz der intensiven Proben blieb uns immer noch Zeit für einen Spaziergang oder eine Pause in der Sonne. Das Abendprogramm wurde liebevoll von den Chor- und Stimmsprecherinnen vorbereitet und durchgeführt. Auch für das Flechten von Loom-Armbändern blieb uns noch Zeit.

Einen krönenden Abschluss fand das Wochenende bei einem Auftritt im „Naturagart“ in Ibbenbüren.

Ein schönes Wochenende, dass uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Die Pianistin Anne-Sophie Lahrmann hat uns wieder begleitet (Danke Anne!!!).