Aktuelle Probezeiten

An alle KINDER und JUGENDLICHE.
Habt ihr Interesse bei uns im Chor mitzumachen?

Neue Sängerinnen und Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

• ob ihr nun 5 bis 10 Jahre alt seid und im Grundchor oder Vorchor mitsingen oder
  • ob ihr als „Seiteneinsteiger“ direkt in den Konzertchor eintreten möchtet, ………. alles ist möglich.

Wendet Euch persönlich oder telefonisch an die Vorsitzende oder ein anderes Vorstandsmitglied.
Oder kommt einfach zu einer der Chorproben!

• Unser Chorheim befindet sich im Musikraum der Everwordschule Freckenhorst.
Datum Uhrzeit Chor Veranstaltungsort
Donnerstag 11.45 – 12.30 Uhr

Vormittagsangebot der Schule für Musik im Kreis Warendorf e.V.

5. Schulstunde  1. und 2. Klasse

6. Schulstunde  3. und 4.Klasse

Everwordschule
Donnerstag 16.00  – 16.45 Uhr Grundchor (ab 5 Jahre ) gemeinsam mit Vorchor Musikraum der  Everword -Grundschule
Donnerstag 16.00  – 16.45 Uhr Vorchor  (ab 3 Klasse ) gemeinsam mit Grundchor Musikraum der Everword – Grundschule
Donnerstag 17.00  –  18.30 Uhr Konzertchor ( ab 5. Klasse ) Musikraum der Everword – Grundschule

Zusätzliche Proben für Auftritte oder Konzerte werden individuell festgelegt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Termine:  !!! Während der Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen finden in der Regel keine Chorproben statt !!!

Unsere Auftritte