Video

Weihnachten 2020 ohne Weihnachtskonzert

Von |2022-09-13T15:49:21+02:00Dezember 15th, 2020|Kategorien: Rückblick|

Ein ganz besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Seit diesem Frühjahr ist nichts mehr wie es mal war. Fast alle geplanten Aktionen mussten aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden und singen gehört mittlerweile zu den gefährlichsten Hobbies der Welt. Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir auf uns Menschen achtgeben und besonders dankbar für [...]

Unser 3. Mitmach – Projekt: Wir gestalten unser Chorfenster!

Von |2023-01-12T09:18:09+01:00November 18th, 2020|Kategorien: Rückblick|

Auch unser Chorfenster hat in den letzten Monaten an Farbe verloren. Wo sonst Fotos von Kindern und Jugendlichen bei Veranstaltungen des Chores zu sehen waren, herrscht aufgrund ausgefallener Veranstaltungen derzeit gähnende Leere.  Daher haben wir uns überlegt, den Hoffnungsschimmer, den wir mit unserem Weihnachtskonzert aussenden wollten, nun über unser Chorfenster zu verbreiten. Das Chorfenster soll in [...]

Nach oben