Die Grund- und  Vorchorkinder konnten am 30. Januar 2020 erneut das von Rainer Edelbrock  neu arrangierte Musical Sterntaler aufführen. Zu der Aufführung hatte der Freckenhorster Kinder- und Jugendchor alle angehenden Schulkinder der Frechenhorster Kindergärten und die erste und zweite Klasse der Freckenhorster Grundschule eingeladen.  Viele Kinder und deren Eltern waren der Einladung in die Aula des Freckenhorster Pfarrheims gefolgt. Doch am Morgen der Aufführung erhielten die Organisatoren eine schlechte Nachricht Rainer Edelbrock der Chorleiter beider Chorgruppen war krank. Was nun? Birgit Kreutz, die bereits beim Weihnachtskonzert die Kids am Klavier begleitet hat, sprang ein.

Hier nun  Bilder der Aufführung!

Birgit Kreutz im Einsatz! Danke!

Es war wunderschön und  alle waren begeistert! Ohne Chorleitung eine super gelungende Aufführung!