Am Freitag ging es nach der Ankunft in der Jugendherberge Nottuln  direkt mit den Proben für den Konzertchor los, alle Taschen wurden nur auf die Zimmer abgestellt! Nur durch eine kleine Pause zum Essen wurde die intensive Probe unterbrochen. Die Probe für die erste und zweite Stimme ging bis 21 Uhr anschließend fanden noch Kennenlernspiele statt.

Dann wurde von den Großen für die Kleinen noch eine Gute – Nacht – Geschichte vorgelesen und alle konnten nach dem schönen, jedoch anstrengenden Tag  gut geschlafen.

Gut gestärkt mit dem Frühstück starten alle nun motiviert in den Tag!

!

Nun kamen die Kleinen zu Besuch!

Pause für die Großen!

Die erste gemeinsame Probe mit Groß und Klein!

Gemeinsames Mittagessen!

Gemeinschaftsspiele in der großen Runde bei bester Laune und schönstem Wetter….

Und es wird immer weiter gesungen!

Und nun sind alle Kids verschwunden!

Mal sehen , ob sie wieder auftauchen!

JA, JA, JA !

Nach der Probe am Nachmittag machten sich die Kleinen wieder auf den Heimweg und für die Großen kam die traditionelle…?

.

Und der Filmabend:

Und schon war das Wochenende  fast vorbei:

Noch eine Probe des Konzertchores:

Nach dem Mittagessen machte sich der Konzertchor mit seiner Chorleiterin Sandra Linnemann auf den wohlverdienten Heimweg!

Danke allen für die Planung des Probenwochenendes und  das endlich ein wunderschönes  Probewochenende   wieder stattfinden konnte!