Inge Seelige feierte am 13. April 2019 ihren 70. Geburtstag im NaturaGart in Ibbenbürren. Die Kinder und Jugendlichen des Konzertchores machten sich am ersten Ferientag  mit ihrer Chorleitung Dorothee Prinz auf den Weg nach Ibbenbürren um der ehemaligen Geschäftsführerin des Freckenhorster Kinder- und Jugendchores zum Geburtstag zu gratulieren. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Sänger Inge Seelige alle ihre Liederwünsche erfüllen.  Das Geburtstagskind war so begeistert, dass Sie sich es nicht nehmen lies und sofort mitsang.

 

 

Inge bekam natürlich noch  ein Geschenk und zwar ein Foto von  der Berlinfahrt zum Bürgerfest des Bundespräsident! Diese Fahrt hatte sie mit ihrer großen und ausdauernde  Energie erst möglich gemacht!

 

Zum Schluss mussten alle Gäste ihr noch einen Wunsch erfüllen und mit ihr unter Leitung der ehemaligen Chorleitung des Freckenhorster Kinder- und Jugendchores , Sandra Linnemann , das Lied  „Solange der Bauch in die Weste passt “ singen. Nach dem die Kids  mit Inges Kalter Schnauze , Pommes , Süßigkeiten und Getränken versorgt waren und noch einige Zeit im Naturagart verweilen konnten, machten sich die Kids mit dem Bus auf den Heimweg.